Guias

NIPO'S Angelshop ➡️ Mark Potschka, Einer von uns. ❤️ Rundgang im Familien-Angelladen Dessau.








Auf der Suche nach dem ältesten Angelköder besuche ich Angelfachgeschäfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Vorab vielen, vielen Dank für Euren Support. Die vielen Kommentare und Likes, einfach MEGA.❤️❤️❤️

Ein Angelfachgeschäft wurde besonders häufig vorgeschlagen und deshalb bin ich mit dem Camper von Dortmund in Richtung Sachsen-Anhalt gefahren.

Nipo’s Angelshop liegt in Dessau. Obwohl es gibt zwei Nipo’s Angelgeschäfte, eines in Dessau und das andere in der Lutherstadt Wittenberg. Heute habe ich Nipo’s Angelshop in Dessau besucht.

Mit über 700m² Ladenfläche und zusätzlicher Lagerfläche zählt dieser Store schon zu den großen Angelfachgeschäften.

Besonders der aktive Raubfischangler bekommt hier alles was das Anglerherz begehrt. Ob Zanderangeln, Hechtfischen, Barschangeln oder Welsangeln, hier gibt’s eine riesige Auswahl an Angelzubehör. Der Angelstore ist in einem Shop in Shop System eingeteilt. So gibt es eine eigene SPRO-Abteilung oder ein SHIMANO Center im Angelladen.

Viele bekannte Angelmarken sind im Angel-Store vertreten. Erhältlich sind Marken wie FOX Rage, DAIWA, Shimano, SPRO, Nays, FREESTYLE, TROUTMASTER, Westin, Lieblingsköder, und GAMAKATSU. Angelruten, Angelrollen, Angelköder, Angelhaken oder Angelschnur, MEGA diese Auswahl an Angelgeräten.
Das sollte jeder Angler gesehen haben!

Die Wels-Abteilung ist sehr groß. Die Gewässer im Umkreis scheinen einen besonders guten Waller-Bestand zu haben.

Inhaber Mark Potschka angelt seit vielen Jahren. Zusammen mit seinem Vater war Mark sogar bei einigen Angelwettbewerben im Stippen und Meeres-Bootsangeln erfolgreich. Der berühmte Blitz-Pilker, das Unternehmen gehörte einst dem Vater, Uwe Potschka. Uwe führt den Angelladen in Lutherstadt Wittenberg.

Egal ob Ihr auf Barsch, Hecht, Zander, Karpfen oder Forelle angeln wollt. Ebenso gibt es für Ansitzangler jede Menge Angelzubehör. Karpfen, Wels, Brasse, Schleie oder Aal. Für jede Angelrichtung gibt es was.
Ich finde, ein sehr schönes und aufgeräumtes Angelfachgeschäft in Dessau.
Schaut gerne bei Nipo’s Angelshop vorbei.

Und wenn ihr eine Idee habt, welchen Angelshop ich besuchen soll, einfach in die Kommentare schreiben.❤️

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Nipo’s Angelshop GmbH
Geschäftsführer: Mark Potschka
Junkersstraße 26
06847 Dessau-Roßlau

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 12:00 Uhr

Tel.: 0340-2400730
Website:
E-Mail: info@nipos.de

• Instagram:

Du möchtest ein Guiding mit mir am Schweriner See buchen?
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

► Du willst mehr über andere SPRO Produkte erfahren?

► Social Media:
• Instagram:
• Instagram:

Für geschäftliche Anfragen: Jan Pusch: info@angelschule-nord.de

#angeln #zander #barsch

Link do Vídeo